Gitarrentage 1990

Gerhard Graf-Martinez

Flamencogitarre

Gerhard Graf-Martinez war von 1990 - 1994 künstlerischer Leiter und Dozent der Schorndorfer Gitarrentage. Er lebt in Schorndorf und betreibt mit seiner Frau ein Flamenco-Studio.

mehr

Masayuki Kato

Klassik

Masayuki Kato studierte in Tokyo. Er gibt weltweit Konzerte, Seminare und Meisterkurse, ist als Juror und künstlerischer Leiter bei verschedenen Festivals tätig.

mehr

Hannes Bauer

Rockgitarre

Hannes Bauer, der Gitarrist von Udo Lindesberg's Panikorchester, gilt gemeinhin als einer der besten Rock & Roll Gitarristen Deutschlands.

mehr

Michael Sagmeister

Jazz/Fusion

Michael Sagmeister ist nach Urteil der internationalen Kritik einer der Weltbesten Gitarristen seines Genres und wird als Legende angesehen.

mehr

Wolfgang Schmid

Bass

Wer Wolfgang Schmid noch nicht kennen sollte, dem sei gesagt: er war Bassist bei Klaus Doldingers legendärer Band Passport und sorgte mit eigenen Projekten auch international für Aufsehen

mehr

Workshop war ausgebucht

Lela de Fuenteprado

Flamencotanz

Mit ihrer erdig-natürlichen Art fasziniert sie stets aufs Neue ihr Publikum, durch brillantes Zusammenspiel und Harmonie von lebendiger Musik und der daraus hervorwachsenden Bewegung im Tanz.

mehr

 

Kulturpost Musik

Der Newsletter mit
allen Musikveranstaltungen
des Kulturforums.