Gitarrentage 2008

Noch eine Steigerung zum letzten Mal...

Wolfgang Schmid

Zuallererst nochmals besten Dank an die Mitarbeiter/Innen des Kulturforums - besonders an Herbert Federsel und Alexa Heyder - für Euer riesiges Engagement, und so auch diese Gitarrentage wieder zu einem tollen Festival wurden! Ich habe mir erstmal zwei freie Tage gegönnt - ein paar Spuren hinterlassen diese Tage wohl schon aus Tradition....

Dennis Gruenling

Thanks for having me again. It was a great time, and especially the sessions were a lot of fun this year! "Schorndorfer Gitarrentage has some of the best staff and music educators, great classes, and the return students are turning into some great players! Five days of all this, plus all-star concerts and great jam sessions with students & instructors - what more could you want?!"
Dennis

Marcus Deml

Ich habe für eine wundervolle Woche zu danken. Atmosphäre und Herzlichkeit in Schorndorf suchen Ihres Gleichen. Ich habe selten so eine kreative und entspannte Stimmung mit fantastischen Dozenten und hungrigen Schülern erlebt. Sehr inspirierend.

Martin Röttger

Es war für mich ein noch eine Steigung zum letzten Mal. Auch wenn ich das nicht für möglich hielt. Die Schorndorfer Gitarrentage sind für mich einmalig. Ich kenne nichts in dieser Art, was dieser Veranstaltung das Wasser reichen könnte. In jedem Moment spürt man die Liebe und den Einsatz aller Beteiligten. Eine Familie, wie man sie sich heute wünschen würde. Vielen Dank dafür!! Eins ist klar - Ihr seit die Schorndorfer Gitarrentage und ich kann nur sagen, schön das ich Euch und diesen tollen Event kennen lernen konnte und so gut wie mir möglich unterstützen darf!!

Susan Weinert

Die Gitarrentage waren wieder mal ein Fest. Wir haben uns so gefreut wieder dabei gewesen zu sein. Es war eine intensive Erfahrung.....vielleicht sogar noch intensiver und schöner als im letzten Jahr.  Das lag an den Teilnehmern der Jazzklasse, die sich ganz toll zur Gruppe zusammengeschweißt haben.

Ihr habt mal wieder super organisatorische Arbeit geleistet. Zu eurer Leistung können wir euch nur gratulieren. Euer Team ist mega gut eingespielt und frei von Profilneurotikern. Ihr arbeitet wirklich gemeinsam an dieser wundervollen Idee "Gitarrentage in Schorndorf" und die Zahnräderlaufen reibungslos ineinander.

Alex Schultz

Once again the Schorndorfer Gitarrentage has been an experience that I can only hope is as valuable for the class participants as it's been for me. I've come away feeling that I learned some new things - from contact with students, other tutors, and just so much pure GUITAR energy for a whole week. The challenge of sharing knowledge with those hungry for it, and the satisfaction from making some impact, even a small one, is very satisfying. Trying to share my own passion for the instrument and music only helps renew it. It's a great week, I won't soon forget it! And the last late-night session... fantastic!

Raphael Wressnig (Alex Schultz Organ Trio)

Liebe Grüße aus Österreich. Danke für die gute Betreuung. Es war uns ein Fest bei Euch aufspielen zu dürfen.
Alles Liebe und bis bald,
Raphael.

Peter Coura (Gitarrenbauer, Musiker, Lehrer)

Weiter so - Du/Ihr habt Schorndorf zur besten Workshop-Adresse hierzulande gemacht und das nicht zuletzt wegen Deiner/Euren liebevollen Sorgfalt im Umgang mit Dozenten und Teilnehmern. Auch für tolles Wetter wird gesorgt - ich glaube es hat niemandem an nichts gefehlt und viele sind an Leib und Seele gesundet nach Hause gefahren, so wie wir.

Stefan Stoppok

"Für mich war es das erste Mal, dass ich einen Workshop geleitet hatte. Ich wusste überhaupt nicht, was da auf mich zukommt und eigentlich konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass man in diesem Rahmen den Leuten etwas vermitteln kann. Dank der speziellen Atmosphäre und der gewachsenen Struktur der Gitarrentage ist in den Tagen extrem viel passiert und nicht nur die Kursteilnehmer konnten mit vielen neuen Ideen nach Hause fahren. Auch mir persönlich hat es eine Menge gebracht und neue Prozesse in Gang gesetzt. Dank an Alle in der Organisation und wenn es klappt, bis zum nächsten Mal."
STOPPOK


 

Kulturpost Musik

Der Newsletter mit
allen Musikveranstaltungen
des Kulturforums.