Gitarrentage 2011

Ein Highlight der Musikszene...

Dave Martone, Mad Guitar

I had my first experience at Schorndorf Gitarrentage this year. It was a spectacular experience for me.  The organization was top notch and everyone was incredibly helpful. I had also an awesome time with my students in the Mad Guitar Masterclass. They are many gifted guitar players in Germany!!! I am glad I was able to be apart of this family and look forward to returning in the future!

Respect
Dave Martone 

Thomas Langer, Rockgitarre

Die Schorndorfer Gitarrentage sind ein Highlight der deutschen Gitarren- und Musikszene, professionell organisiert, mit sehr positiver Stimmung und – so wie ich es erlebt habe – sehr motivierten Workshopteilnehmern. Tagsüber Gitarre intensiv, abends fantastische Konzerte, wo sich alle Aktiven auf Augenhöhe treffen. Außerdem trifft man eine Vielfalt an Stilen und Künstlern, die so komprimiert in Deutschland nicht überall anzutreffen ist.

Thomas Langer

Frank Haunschild, Jazzgitarre

Vom Anfänger über Fortgeschrittene bis hin zu Semiprofis – in diesem Kurs war so ziemlich alles dabei. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die es mir leicht gemacht haben, mit viel Spaß an der Sache zu arbeiten. Herzlichen Dank an das vorbildliche Orga-Team für die erwiesene Unterstützung!

Herzliche Grüße,
Frank

Christina Lux, Singer/Songwriter

Für mich war das ein sehr besonderer Workshop mit ganz wunderbaren Teilnehmern, einer guten Versorgung und liebevoller Organisation.
Ich hab mich rundum wohl gefühlt!

Alles liebe,
Christina

Markus Faller, Percussion

Sehr familiäre Atmosphäre und sehr professionelle Organisation machen dieses Event zu einem wahren Kleinod in der Deutschen Workshopszene. Auch nicht zuletzt durch den Charme des Gebäudes der Manufaktur in Schorndorf lässt sich dieses ja eigentlich schon Festival, nicht an einen x-beliebigen Platz versetzen. Auch ein besonderer Reiz liegt in der stilistischen Bandbreite der angebotenen Kurse mit gleichzeitigem Respekt aller Dozenten und Kursteilnehmer untereinander.

Alles Liebe und Gute und bis hoffentlich bald,
Markus

 

 

 


 

Kulturpost Musik

Der Newsletter mit
allen Musikveranstaltungen
des Kulturforums.