Gitarrentage 2014

Carl Verheyen Band

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20 Uhr
Manufaktur, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf

Dem Gitarristen von Supertramp wird nachgesagt, jeden Musikstil nahezu perfekt spielen zu können. Mit Stuart Hamm hat er einen kongenialen Bassisten gefunden.

Carl Verheyen Band
Carl Verheyen ist Musiker, Sänger, Songwriter, Arrangeur, Produzent und Lehrer und sein Werk umfasst 12 Alben, zwei Live DVDs und zwei Lehrbücher. Seit 1985 ist er Gitarrist bei Supertramp und hat vor Millionen von begeisterten Fans auf der ganzen Welt gespielt. Mit der Carl Verheyen Band hat er über die musikalischen Genregrenzen hinweg sein Talent und Können als Gitarrist bewiesen. Carl hat sich vor allem als Meister des Tons und als Gitarrenvirtuose einen Namen gemacht.

Stuart Hamm hat schon für Joe Satriani, Steve Vai und G3 Bx3 gespielt und gilt als einflussreicher Bassist, der in den letzten 20 Jahren nicht nur das Konzept der elektrischen Bassgitarre erneuert hat, sondern auch weltweit Bass Clinics gibt. Jason Harrison Smith hat bereits für Albert Lee, John Jorgensen und Mike Keneally getrommelt.

Carl Verheyen
Carl Verheyen
Carl Verheyen
Stu Hamm
Carl Verheyen
Carl Verheyen
Carl Verheyen
Stu Hamm
Carl Verheyen
Carl Verheyen
Carl Verheyen
Stu Hamm

Tickets:
VVK: 19,– EUR, erm. 15,– EUR zzgl. Geb.
AK: 25,- EUR, erm. 21,– EUR
Teilnehmer: 10,- EUR (inkl. aller Gebühren)

Ermäßigter Preis für Studenten und Schwerbehinderte. Für Erwerbslose und Inhaber des Schorndorfer Familienpasses 50 % Ermäßigung auf den jeweiligen Preis - nur an der Abendkasse!

Teilnehmer-Tickets ausschließlich beim Kulturforum Schorndorf. Sie können im Anmeldeformular bestellt werden. 

Tickets an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen

in Schorndorf:
MK Ticket, Kirchgasse 14, Tel: 07181/ 92 94 51
Bücherstube Seelow, Oberer Marktplatz 5, Tel: 07181/62 370

Zu den Online-Tickets


 

Kulturpost Musik

Der Newsletter mit
allen Musikveranstaltungen
des Kulturforums.